Auszug von Leserstimmen

 

Alle Erlebnisse köstlich erzählt. Nun habe ich einen anderen Blick auf die Brummi-Fahrer, obwohl ich auch manchmal geschimpft habe, wenn sie kurz vor knapp überholt haben, auch wenn dies nicht erlaubt war. Aber Respekt hatte ich immer schon, einen so langen Lkw durch die Stadt zu lenken ohne die Autos links und rechts zu beschädigen. <…> So könnte ich in einem fort schreiben, was mir alles gefallen hat.
Am liebsten würde ich jedem Lkw-Fahrer dein Buch in die Hand drücken, weil du auch mit Hochachtung von deinen ehemaligen Kollegen sprichst. Sicher haben alle, die dein Buch lesen, ihre Freude daran, da es mit Liebe geschrieben wurde.
Ursula Sch.

Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Buch. Es ist brillant geschrieben.
Achim R.

Es ist einfach herzerwärmend, wie du ehrlich, interessant und selbstlos von deinem Leben als Truckerin erzählst! Du zeigst die wunderschönen Seiten dieses Lebens mit der vielen Abwechslung und auch die schweren Aufgaben und Herausforderungen auf. Und wunderbar zu sehen, wie ein roter Gnadenfaden durch die Erzählungen führt, wie der Herr immer treu bei dir ist.
Sylvia F.

Zuallererst möchte ich dir mal sagen, wie beeindruckt ich von deiner Lesung gestern war. Du warst klasse! Eloquent, authentisch, lebendig und unglaublich spannend. Und das Interesse im Publikum war von Minute zu Minute, von Episode zu Episode größer, was man ja auch an den vielen Fragen bemerkt hat. Einfach klasse! <…>, dass die Leute wirklich was mitnehmen. Im Herzen…            

Sina S.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Tolles Buch! Sehr spannend, da kann man fast nicht mehr aufhören zu lesen.
Markus S.

Ich habe die Erlebnisse mit dem Lkw wie ein kleiner Junge verschlungen (habe selber bei der Bundeswehr den Lkw-Führerschein machen und fahren dürfen). Alle Achtung, was Sie alles erlebt und geleistet haben und welche Länder Sie befahren haben. Das nimmt Ihnen keiner mehr weg. Ihr Buch hat mich sehr beeindruckt.
Rolf H.

Haben dein Buch gelesen. Es war spannend, amüsant, auch zum Schmunzeln. Dein Buch ist gut zu lesen, es wurde mir nicht langweilig – einfach nach mehr.
Helga D.

Dein Buch war interessant zu lesen. Ich hatte dies innerhalb von zwei Tagen verschlungen und finde es sehr interessant einen Einblick in Dein damaliges Leben mit so viel PS, tollen Erlebnissen und Einblicke in andere Länder zu bekommen. Bei Deinen Herausforderungen, den richtigen Ort über die passenden Straßen zu finden, konnte ich auch richtig mitfiebern.
Karin C.